Ich stehe vor meiner Schule und warte auf den Bus:
Drei Mädchen aus der Achten kommen zu mir.
Mädchen1:“Entschuldigung! Sind Sie aus dem Abiturjahrgang?“
Ich: „Nee, komme jetzt erst in die Elfte, wieso möchtest du das wissen?“
M1:“Ich seh‘ dich ja immer und so. Ich bin halt so und sag dir das ganz ehrlich: Ich find‘ dich vooooooll süß!“ (Es meinte das ernst.)
Ich, (ein in dem Moment etwas perplexes Nicht-Mädel, das überwiegend schwarze Rockbandshirts, kurze Haare und Turnschuhe trägt und überhaupt nicht als „süß“ bezeichnet werden kann): Äääähhh. Inwiefern?
M1:“Also, äh. Ich bin ja auch behindert und äh… Wollte dir das nur mal sagen“

Äh ja… Was fällt mir dazu ein? Süß. 😀

 

3 thoughts on “Süß. Oder so.

  1. Firefox 47.0 Firefox 47.0 Windows 10 x64 Edition Windows 10 x64 Edition

    Ich komme hier selten vorbei, ist auch schon 2 Wochen her, trotzdem Glückwunsch!

Kommentar verfassen