• 20. jünger aussehen benzodiazepine – Im Gegenteil. Wenn man das nimmt, ist man so zugedröhnt, dass man einen nicht besonders intelligenten Gesichtsausdruck drauf hat.
  • thunfischpizza wiki – wunderbar 😀
  • entenklinik – Enten sind toll. Besonders gebraten mit Wokgemüse.
  • sexual assistens im krankenhaus – WTF?
  • 20 stunden busfahrt bei einer colitis – Ist ohne Klo im Umkreis von 5m. unmöglich.
  • kanadische kampfpilotin – Wär‘ ich auch gerne! ‚Ne Runde im zu Eurofighter drehen, wär‘ doch was!
  • gummienten op – Anstatt ihre OP-Narbe zu nähen, verklebt man sie mit Plastikmodellbaukleber!
  • geil am vormittag – Da biste bei mir aber falsch mit…
  • was tun wenn die nachbarin verrückt wird und laute von sich gibt – Schreiend im Kreis rennen?
  • nachbarin unten ohne – Will ich nicht unbedingt sehen…
  • lustige essensnamen narkose – So verwirrt bin ich auch immer, wenn ich vor einer Narkose lange nichts essen darf, weil sich eine OP vor mir verzögert! 😀
  • arzt fasst kind in die hose youtube – was war das für ein gestörter idiot!?
  • hubschrauber wandertag – will ich auch!!!
  • ich liege im krankenhaus und will sex – du hast sicher was Besseres als DAS zu tun…!?
  • klinik sex narkose – noch ein gestörter Mensch…
  • pizza essen mit stoma – dein Stoma isst gern Pizza? Meins steht eher auf asiatisches Essen.
  • aber an ein operationstisch, naturlich – das heißt „an EINEN“! 
  • alte frau auf op-tisch gefesselt – Was sonst, sonst würde sie unter Umständen runterfallen!
  • venen locken  – Na komm her, Vene! Hiiiiiiiieer ist das Leckerli!
  • lustig kindernarkose – Ich find’s immer wieder genial, mit Midazolam zugedröhnte Dreijährige im AWR zu beobachten. 😀
  • aufmerksamkeit auf den tisch ? – ???
  • harte operationstische – Die sind halt unbequem. Aber man gewöhnt sich dran.
  • sexbetten.de – Benötigt man heutzutage spezielle Betten, um nachts Spaß zu haben?
  • geräusch uh1 – Ich liebe diesen Sound! 😉 Vom Modell 204 bis zur Agusta-Bell 412 – die gesamte Hueyfamilie klingt toll!
  • mir wurde fiebrig – Süße Ausdrucksweise.
  • vac pumpe sitz damit schon 2 wochen rum – Wurde der so lange nicht gewechselt? Igitt.
  • wettkampf brauülen legen – Danke, du hast mir eben einen wunderbaren Lachkrampf beschert! Habe gerade das Bild von ein paar wilden Anästhesisten im Kopf, die um die Wette den Patienten wie eine Dartscheibe mit Viggos bewerfen! Wer zuerst trifft, gewinnt. 😀
  • permanent offener schließmuskel sexgeschichte – iiiieh wie eklig!!!
  • geile pilotinnen  – Schon wieder so eine Intelligenzbestie…
  • spermasymbol – Gibt’s nur bei uns im Physikunterricht beim Vertretungslehrer.
  • lehrer sind arschlöcher – Meine Damaligen auf jeden Fall!
  • zu flach geatmet bei blutabnahme – Ja – und?
  • haben kleine ärzte probleme am op-tisch? – Schöne Frage! Werde ich mir merken und nen Artikel drüber schreiben! 😀
  • die wurst meiner freundin – Falls du ihre Wurst nicht sehen willst: Schau lieber nicht in den Kühlschrank oder such‘ dir lieber eine Vegetarierin als Freundin..
  • .was ist in meiner schultasche – Geh hin und schau nach!

Was alles für merkwürdige Menschen existieren… o.O

 

18 thoughts on “Einige Suchanfragen

  1. Unknown Unknown Unknown Unknown

    Heh, nicht dass du der Rotorfliegerei abtrünnig wirst.
    Wobei ich muss ja sagen, der Eurofighter ist ganz schön böse. Vor allem, wenn er mal so richtig Krach macht 🙂

    1. Unknown Unknown Unknown Unknown

      oh ja 😀 schon allein die mig klingt grässlich! konnte mir ihre flugshow garnicht anschauen, da sie so laut war, dass es sogar im bauch vibrierte. (oder kam das dadurch, dass ich dort so „hohl“ bin? xD)

      1. Unknown Unknown Unknown Unknown

        Die 29? Oh ja, das ist ein echter Dinosaurier der Lüfte. Genau wie die F-15 und F-16. Aber vibrieren tut es bei vielen. Nicht nur, wenn es dort „extra-hohl“ ist 😉
        Es kommt übrigens auch immer gut, neben nem großen Kolbenmotor zu stehen, wenn ebendieser angelassen wird. Mustang, Thud, sogar bei der Tante Ju haut einen das fast um.

          1. Unknown Unknown Unknown Unknown

            Daneben? DaHINTER, my Dear 🙂 und das beim Anlässen. Ich musste mich quasi am Zaun festkrallen, um nicht umgeweht zu werden.
            Fachbesucher auf der ILA rulez 😉

      2. Unknown Unknown Unknown Unknown

        Ich hab’s dieses Jahr leider nicht geschafft. Aber mal schauen was nächstes Jahr in Friedrichshafen los ist. Ansonsten 2014 wieder

      3. Unknown Unknown Unknown Unknown

        So weit ich weiß ist die Aero 2013 irgendwann Ende April. Hat mehr den Schwerpunkt auf kleineren Flugzeugen, ist aber nicht weniger interessant…aber dafür nicht so überlaufen wie die ILA. Allerdings für mich auch deutlich weiter weg, bis Berlin sind es etwas über 3 Stunden, bis Friedrichshafen beinahe 9 Stunden zu fahren.

      4. Unknown Unknown Unknown Unknown

        ..in Zweibrücken kann man jedes Jahr vom Flugplatz Pottschütthöhe aus einen Rundflug mit der Tante machen

  2. Unknown Unknown Unknown Unknown

    ich könnte die Frage nach den Ärzten mit kleiner Körpergröße am OP-Tisch beantworten, falls es jemanden interessiert: die benutzen Fußbänke.

    1. Unknown Unknown Unknown Unknown

      Richtig – und häufig gibts die auch noch in 2 Größen. Grade in der Assistenz kann es sehr angenehm sein, ein kleines bisschen über allem zu stehen.

  3. Unknown Unknown Unknown Unknown

    „klinik sex narkose – noch ein gestörter Mensch…“

    naja, vielleicht auch nur eine paranoide Patientin. Ist ja auch schon passiert…

  4. Unknown Unknown Unknown Unknown

    Ich bin immer wieder erstaunt mit was Suchanfragen gestartet werden. Ich versuche immer nur ein paar Stichworte, die ich für eindeutig, aber nicht zu ausschließlich halte: d.h. ich will möglichst viele Treffer, die ich dann nach der URL begutachte.

    Übrigens: in der neuen ADAC-Motorwelt ist ein Artikel über die erste ADAC-Rettungshubschrauberpilotin.

Kommentar verfassen