Achtung: Sobald die Ferien (wo mal wieder eine operative Korrektur meines Ileostomas ansteht…) anfangen, werde ich natürlich wieder etwas mehr schreiben. Übrigens ist mein Artikel von der Probenfahrt abgebrochen gesendet worden. Den Rest werde ich euch natürlich posten.

Ich bin nun auch bei Facebook unterwegs, klickt einfach auf http://www.facebook.com/OPTischPilotin

Bis demnächst!

8 thoughts on “Kurzmeldung

  1. Unknown Unknown Unknown Unknown

    hallo Pilotin,
    ich wünsch Dir für Deine „Ferienbeschäftigung“ alles Gute und viel Erfolg!

    Näää, ich find‘ das nicht so prickeln, aber Du gehst so relativ locker damit um, dass ich auch eine lockere Ansprache wähle.

    Ich bin alsolut kein Fan von FB (bin zwar dort eingetragen, aber nur „pro forma“) und bevorzuge somit Dein Blog.

    Alles Liebe von einem Internet-Opa!
    Herzliche Grüße
    Hajo

  2. Unknown Unknown Unknown Unknown

    Facebook braucht echt keine Sau.
    Hoffen wir mal, das das Blog nicht zur Erweiterung der Facebookseite verkommt.

  3. Unknown Unknown Unknown Unknown

    Um über neue Artikel zu informieren, etc. wäre Twitter wesentlich sinnvoller. Facebook? Bäh 😛

  4. Unknown Unknown Unknown Unknown

    Hey,
    einfach mal mordsmäßigen Respekt dafür, wie du mit deiner Krankheit umgehst! (;

    Und facebook ist auch echt eine nette Erweiterung des Blogs, um u2d8 zu bleiben. Leider bin ich erst grade drauf gestoßen (halte mich wohl doch zu viel in Blaulichtblogs auf 😀 ). Ist schon eine echt interessante Mischung an Interessen und Ansichten, die du hast.

    Viele Grüße und halt die Ohren steif,
    Lars (aus dem Blaulichtmillieu, nahe Christoph 13 😀 )

Kommentar verfassen