Ich gehe raus und komme an einer Bank vorbei. Auf der Bank sitzt ein Mann, ca. mitte 50 und telefoniert. Er erinnerte mich ein wenig an diese wundervollen Geschöpfe aus diesen „Realityshows“, die sich so manch hochintelligenter Mensch am Nachmittag antut anschaut. Seine Telefoniererei war weitaus lauter als die EC 145, die mal kurz eine Runde über den Park flog. aber leider nicht landete…

Er:“Ja, ey, isch hab mir jetzt aber ma‘ ’ne Belohnung verdient. Hab’sch doch fein jemacht. Is‘ doch wie bei nem Köter, wenn der brav ist, krischt der doch och nen Leckerli!“

…………kurze Stille……….

„Jahaa, isch bin doch auch voll so’n Leckerli, wa?“

…AUTSCH!

 

3 thoughts on “Ähm… ja…

  1. Unknown Unknown Unknown Unknown

    sOlAnqe eR niisch sO sChreIbt 😉 (das hat mich grade 3 minuten gekostet ^^)

Kommentar verfassen