Eigentlich war heute mein Jacksonmilchkomasaufgelage geplant, was aufgrund von chirurgischen Notfällen auf morgen verschoben wurde. Somit war ich umsonst bis 16 uhr am Verhungern gewesen nüchtern (=nichts essen u. trinken dürfen) geblieben. Nun darf ich morgen ab 10 im „Partykeller“ feiern. Samstags ist’s da eh gemütlicher. Der Betrieb läuft da weitestgehend auf Sparflamme und das Personal ist noch entspannter als normalerweise. Das mag ich an dazwischengeschobenen Ü-OP’s am WE. Als ich sowas das letzte mal hatte, war’s total chillig, wir haben die ganze Zeit gequatscht und richtig fett die Musik aufgedreht! 🙂

Sseitdem meine Bettnachbarin auf dem Klo war, hab ich ein Problem. Es stinkt wie sonst was!!!! Ich habe nämlich die Ehre, direkt neben dem Badezimmer mein Bett zu haben. Ganz klasse. Ich sprüh‘ ständig mit Deo, was nicht viel bringt. Ansonsten ist meine Nachbarin aber sehr nett!

Lautes Schnarchen und Gestank – ich glaub‘, ich werd‘ wieder unfreiwillig die Nacht durchmachen… Hab‘ ja auch nichts Besseres zu tun, Schlaf wird eh‘ überbewertet… 😛

4 thoughts on “Stitchtown 2

  1. Unknown Unknown Unknown Unknown

    Und was is inzwischen rausgekommen? Gab’s was Spannendes, was zu spielen, und die Schokolade?

      1. Unknown Unknown Unknown Unknown

        wie unspektakulös…Das klingt weder besonders spannend, noch zum Spielen, noch nach Schokolade.

Kommentar verfassen